Schweizer Design: angebissene Kreuz-Ecke auf Männer-Shirt, Icon auf Damen-Shirt

Poloshirts mit Kreuz: Topseller und Neuheit

Welches T-Shirt bei Swity als erstes verkauft wurde, werden wir nie sagen können. Denn es waren gleich zwei. (Nein, wir haben sie nicht selbst bestellt, unsere Kunden waren schneller.) Die ersten T-Shirts, die im Swity-Online-Shop gekauft wurden, waren je ein Damen- und ein Herren-Poloshirt. Diese Modelle hier:

 

Herzlichen Dank an die unbekannten Online-Kunden – und viel Spass mit den Swity-Shirts, die sicher lange Freude machen werden!

Neuheit: Poloshirt mit Schweizerkreuz im Icon-Design

Die erfolgreichen Poloshirts sind Grund genug, gleich mit einem neuem Sujet nachzulegen: dem Design Schweiz Icon.

Somit gibt es nun zwei verschiedene Schweizer-Kreuz-Designs bei uns im Shop; Swiss Bite mit angebissener Ecke oben links sowie das Schweiz Icon im quadratischen weissen Rahmen mit sanft gerundeten Ecken.

Polo-Shirts online kaufen

Polo-Shirts «Swiss Bite» Polo-Shirts «Schweiz Icon»

Qualitätsprodukte mit Schweizer Design

Die Herren-Poloshirts der Marke Fruit of the Loom sind mit Garantie eine gute Wahl, denn der Hersteller hat sich nicht nur der höchsten Qualität verschrieben, sondern auch einen Verhaltenskodex erstellt, auf den sich auch allfällige Unterlieferanten verpflichten müssen. Die Damen-Poloshirts sind von der Spreadshirt-Eigenmarke und ebenfalls aus 100% Baumwolle gefertigt.