Thomas Elmiger

Thomas Elmiger hat die Marke Swity und den Swity-T-Shirt-Shop ins Leben gerufen, am 12. Juli 2012 ging die erste Version online. Über Thomas kannst du hier und andernorts im Web so einiges erfahren.

Kommunikations- und Web-Profi

T-Shirt-Design ist für Thomas ein Hobby. Einige Fertigkeiten dazu, hat er in seiner beruflichen Karriere erworben. Als Kommunikations- und IT-Fachmann hat Thomas Elmiger in PR-, Werbe- und Internetagenturen gearbeitet. Heute ist er Berater für Internet-Projekte bei einer Firma mit Büros in Zürich und Bern. Seine Schwerpunkte in der Beratung sind PIM und E-Shops, Konzeption für CMS-Websites und Online-Marketing (SEO und SEA).

Websites und Online-Profile

Thomas ist ziemlich aktiv online, wie man aus der Liste seiner Webauftritte und Profile leicht ersehen kann:

Swity-T-Shirt-Design: keine One-Man-Show

Den letzten Kick gab ein Freund, der selbst gestaltete T-Shirts online anbietet – auf www.grischoni.ch fand man früher seine Bündner-Motive und Wappen-T-Shirts. Heute sind sie (und noch viel mehr) entweder auf bergfux.com zu entdecken, oder in einem der anderen Spreadshirt-Shops von Grischoni.
Meine Frau unterstützt mich in vielerlei Beziehung und unsere Kinder werden zu T-Shirt-Testern. So wird aus Design-Ideen eine Familienunterhaltung. Familiy-Business wäre zu hoch gegriffen, reich wird man damit nicht. Aber wenn die Spesen des Weihnachtsessens gedeckt sind, ist das für uns o.k.

Anziehendes Design

So, jetzt weisst Du wieder etwas mehr über die Hintergründe von Swity – wir hoffen, dass Dir unsere Schweizer Design-Produkte gefallen und freuen uns auf deine Rückmeldung!

Herzlichst

Thomas Elmiger

Adresse: Lorenwäldlistr. 34, 8630 Rüti, Schweiz
Kontakt: thomas.elmiger (at) swity.ch oder via oben genannte Plattformen

Leave a Reply